Talent-Tagebuch Voice Kids: Was haben Oliwia C. und Max Giesinger gemeinsam?

Aktualisiert: 15. Mai 2018

Gerade ging die beliebte Casting-Show „The Voice Kids“ 2018 in Berlin ins Finale - damit feiert die Künstlerbühne Karslruhe als musikalische Talentschmiede gleich zwei Erfolge: Aus ihren Reihen an Schülern stammt nicht nur das Gernsbacher Jungtalent Oliwia C., sondern auch kein Geringerer als Juror Max Giesinger. Er hat nachdem er 2011 Finalist und Viertplatzierter bei der „Erwachsenenausgabe“ von „The Voice of Germany“ war, mit „80-Millionen“ im Anschluss eine wahre Hymne geschaffen. Nicht nur mit weiteren Hits, sondern auch aktuell durch seinen sehr sympathischen Auftritt in der Sat1-Sendung hat der Waldbronner sicher viele weitere Fans dazugewonnen. Wenn er mit seinem Debüt als Coach bei „The Voice Kids“ auch nicht sofort den erhofften Pokal gewinnen konnte, so kann er auf sich und die Leistung seiner Final-Crew der „kleinen Herzensbrecher“ mehr als stolz sein.



Bildrechte: Sat 1, TH

0 Ansichten

Adresse Hauptbüro:

Künstlerbühne Süd Baumeisterstr. 16
76137 Karlsruhe

 

die-kuenstlerbuehne@web.de


Tel: 0721-3540888

Mobil: 0177 837 1432
Fax+4932123540888

© 2020 Die Künstlerbühne

Inhaberin: Sandy Campos 

  

  • Wix Facebook page
  • YouTube-Classic
  • Wix Google+ page