„Wonderful Tonight“: Premiere von Music & Arts bei der Künstlerbühne

Wenn Künstler ihre Lieblingsstücke sprechen lassen, dann kann es nur etwas Besonderes werden. Und das wurde es beim Auftakt der Veranstaltungsreihe „Music & Arts“ in der Künstlerbühne. Bei ausverkauftem Haus war das Publikum zurecht gespannt, welche Lieblinge kunstvoll, in schönem Ambiente und von Herz zu Herz dargereicht werden sollten. Da hatte nicht nur jedes Stück seine Bedeutung – sondern auch jede Form der Darbietung ihre eigene Stimmung. Das angekündigte Programm hielt, was es versprach. Von andächtigem Schweigen und Stauen bis hin zu Singen und Tanzen war alles dabei, während Gastgeberin Sandy Campos mit ihrem Team ihre Gäste liebevoll umsorgte.


Lieblingsworte - „Sesam öffne Dich“ …


Den Anfang machte der Karlsruher Autor Rainer Sauer und nahm als „Opener“ die Zuhörer mit auf die spannende Reise ins reflektierte innere Ich:

„Sesam öffne dich, rufe ich hinein, mal laut, mal leise.