Veranstaltungsreihe

Karlsruher Kultursommer

Love & Support Concerts

#BacktoLive

An alle Musikliebhaber und Kultur-Unterstützer!

 

Die Künstlerbühne Karlsruhe veranstaltet ab Ende Juli 2020 die Konzertreihe unter dem Namen „Love & Support“-Concerts mit verschieden Musikformaten und Formationen. Unsere Kultur der Live-Musik soll und muss erhalten bleiben!

Dabei werden Künstler gezielt unterstützt, indem ihnen ein Auftritt ermöglicht wird, oder die Künstler-Gage wird für einen guten Zweck gespendet, der jeweils bekannt gegeben wird.

Als Auftakt der geplanten Konzerte-Reihe wird eine Spanische Nacht uns diesen Sommer musikalisch noch versüßen. Es folgen die Auftritte eines Pop-Rock- Akustik-Duos und noch weitere tolle Events bis hin zu einem schönen Vorweihnachts-Konzert mit einer hochkarätigen Soul- & Gospel-Sängerin - und natürlich wird es noch ein ganz besonderes Highlight geben. Ihr dürft schon gespannt sein!

Es ist an alles gedacht und für alles gesorgt!

Um den Bargeldverkehr in dieser Zeit zu vermeiden sind, sind bei den Ticketpreisen für jedes Event alle Getränke inklusive, der Preis variiert je nach Veranstaltung. Für jedes Event ist die Personenzahl auf 32 Besuche begrenzt - sie findet unter den vorgegebenen Hygienemaßnahmen statt.

Der direkt angeschlossene Biergarten lädt zum Verweilen während des Konzerts oder in den Pausen ein. Ein kleiner Snack ist auch im Preis pro Person mit inbegriffen.

Unser aller Gesundheit geht vor, deshalb bieten wir nur 38 Plätze im Biergarten, unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen, an!

Blues Night - More than Blues

Love and support black cat 08_08.jpg

26€

Adresse Hauptbüro:

Künstlerbühne Süd Baumeisterstr. 16
76137 Karlsruhe

 

die-kuenstlerbuehne@web.de


Tel: 0721-3540888

Mobil: 0177 837 1432
Fax+4932123540888

© 2020 Die Künstlerbühne

Inhaberin: Sandy Campos 

  

  • Wix Facebook page
  • YouTube-Classic
  • Wix Google+ page